Grünwald´s Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

10.02.2024 20:06Uhr, vor 2 Monate

Grit

Liebes Grünwald Team, wir waren bereits das 3mal bei euch und kommen im Sommer wieder.
Durch die herzliche Gastfreundlichkeit, Führsorge und das hervorragende Essen wird/ist der Urlaub einfach wunderbar.
Die Einrichtung im Haus ist sehr gemütlich und bis ins Detail dekoriert.
Zudem sorgt die Gegend im Salzburger Land für die ersehnte Erholung.
Ganz liebe Grüße, bis bald
Grit und Familie
05.02.2024 12:24Uhr, vor 2 Monate

Wolfgang

Liebes Grünwald-Team,
seit 2019 sind wir bei Euch zu Gast. Wir kommen Sommer wie Winter. Was soll man viel reden, das sagt doch alles. Unser Winterurlaub ist nun leider schon wieder vorbei. Herzlichen Dank für die tolle Zeit bei Euch. Es hat einfach wieder alles gepasst. Wir freuen uns schon jetzt auf den Sommer und auf das Verwöhnprogramm, was wir bei Euch genießen dürfen.
Herzliche Grüße, bis bald
Wolfgang und Familie
17.01.2024 16:24Uhr, vor 3 Monate

Thomas Seif

Lieber Hermann, liebe Theresa, liebes Grünwald-Team,
ihr seid wirklich ein tolles und sehr familiäres Gourmet-Hotel. Weitaus mehr, als eine Pension. Wir waren vor einer Woche bei Euch und die Eindrücke, sowohl menschlich als auch von der Unterkunft her inkl. unglaublich leckeren Speisen wirken noch bis heute nach :-)
Wir sind rundum zufrieden gewesen und freuen uns schon sehr auf den nächsten Aufenthalt bei Euch. Vielen lieben Dank an Euch und Euer Team. Wir sind unglaublich zufrieden gewesen und haben uns nach dem täglichen Skifahren abends auch schon immer sehr auf das leckere Abendessen gefreut. Auch aus Unternehmersicht und auch als Führungskräfte können wir nur sagen: "Chapeau, so muss Service, gedacht bis ins kleinste Detail einfach sein". Herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Euch und auf bald.
Thomas Seif und Familie
03.10.2023 13:20Uhr, vor 7 Monate

Ilona Fischer

Liebe Fam.Grünwald 

möchten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken ,es waren wunderschöne Tage in Ihrem schönen Hotel ,leider war es viel zu kurz .Freuen uns aber schon auf den nächsten Urlaub ,den wir in ihrem Hotel verbringen dürfen  .

Es hatte einfach alles gepasst wir haben uns rundum wohl gefühlt und das Essen war sowieso einfach ein Traum. 

Vielen lieben Dank nochmal für alles
14.09.2023 14:51Uhr, vor 7 Monate

Reinhard und Annegret Müller

Liebe Theresa und Hermann, vielen Dank für die angenehme Zeit, die wir bei euch im Hotel verbringen konnten.
Besonders die Feierlichkeiten zum 30jährigen Jubiläum waren voller gelungener Überraschungen. Das vorzügliche Diner war ein Traum.
Ihr seid ein ganz tolles Team!
26.08.2023 15:03Uhr, vor 8 Monate

Bernard and Jennie Ritz

Hi Theresa and Hermann,
Just wanting to thank you all at Gruenwald for such an enjoyable stay.
The meals were really something special, your whole hotel is very clean and the staff very friendly and helpful. Thank you once again
Jennie and Bernard
02.07.2023 09:39Uhr, vor 10 Monate

Marion & Alexander Ruhland

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für den traumhaften Urlaub bei euch bedanken. Die Atmosphäre, das Essen einfach alles ist super toll, es ist alles absolut perfekt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in eurem Haus.
31.03.2023 14:27Uhr, vor 1 Jahr

Monika

Liebe Theresa, lieber Hermann, liebes Grünwald-Team,
welch großartige Woche hatten wir mit unserer LandFrauengruppe bei euch! Das Essen war immer hervorragend lecker, die Atmosphäre in eurem Haus ist superfreundlich, familiär, für alle Fragen hattet ihr immer ein offenes Ohr, der Skibus hält nur wenige Meter entfernt, Leogang bietet neben Skilaufen sehr viele Möglichkeiten, Wanderungen, Ausflüge in die nähere Umgebung. Und sehr selten fragen wir bereits während der Reise, wann wir wiederkommen dürfen. Bei euch ist es so gewesen und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!
Viele herzliche Grüße aus Stade und Umgebung, Monika
24.03.2023 15:29Uhr, vor 1 Jahr

Bernie & Gerard

Dear Hermann and Theresa, we had a fabulous time in your hotel.
Food, comfort, location all lent itself to a relaxing stay with ye.
We would be happy to recommend holidaying with you and your team.

Kind Regards

Bernie and Gerard
20.03.2023 16:40Uhr, vor 1 Jahr

Annegret und Hartmut

Liebe Theresa, lieber Hermann,
es war mal wieder wunderbar bei Euch, zumal es auch genau am richtigen Wochenende geschneit hat. Und wir fühlen uns bei Euch wie zuhause, und umsorgt von früh bis spät. Es ist eindrucksvoll, wie ihr es schafft das hohe Niveau im Haus in jeder Hinsicht aufrecht zu erhalten; besonders zu erwähnen die Küche, die uns immer wieder begeistert, und wir kennen das Grünwald immerhin schon seit 10 Jahren. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr
Viele Grüße an das ganze Team
Annegret und Hartmut
16.03.2023 16:19Uhr, vor 1 Jahr

Rolf und Carstsa

Hallo Theresa, hallo Hermann

wie immer, vergeht so ein Urlaub viel zu schnell. Dieses Gefühl ist natürlich, egal wo man auf der Welt auch immer ist, abhängig von Rahmenbedingungen.

Wie immer, war der Aufenthalt bei Euch wieder extrem erholsam. Empfang, Aufmerksamkeit, Kulinarik und Atmosphäre um nur einiges auf zu zählen trugen dazu bei. Mann/Frau freut sich schon wieder auf den nächsten Besuch bei Euch in Leogang.
Liebe Grüße an das ganze Team
24.02.2023 19:21Uhr, vor 1 Jahr

Hannah und Tim

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei euch, liebes Team vom Hotel Grünwald!
Wir hatten einen wunderschönen Skiurlaub bei euch und haben vor allen Dingen die Terrasse mit dem tollen Blick sehr genossen. Behaltet eure Liebe zum Detail auf jeden Fall bei.

Viele Grüße aus dem Norden!
29.01.2023 10:56Uhr, vor 1 Jahr

Sabine und Norbert

Liebe Theresa, lieber Hermann,
möchten uns nochmal ganz herzlich bei Euch und Eueren Team für die schöne Woche bedanken.
Seit 10 Jahren sind wir immer wieder begeistert von dem leckeren, liebevollen angerichteten Essen, dem sehr netten und zuvorkommenden Team.
Man spürt an den vielen Details das ihr ALLE mit viel Herzblut bei der Sache seid.
Vielen herzlichen Dank
bleibt Gesund bis nächste Jahr
21.09.2022 22:35Uhr, vor 2 Jahre

Hedwig

Lieber Hermann.
etwas verspätet, aber dennoch von Herzen, möchte ich mich bedanken für die schönen Tage bei Dir und Theresa. Ich habe mich wohl gefühlt bei Euch und es genossen, einmal ganz für mich alleine die Zeit zu gestalten. Es hat sich gut angefühlt und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wiederkommen kann.
Ihr Beide macht das sehr gut und ich wünsche Euch dass Ihr noch einige Jahre Euern Gästen wohltuende Urlaubstage bieten könnt.
In diesem Sinne auf ein hoffentlich gesundes Wiedersehen.
Hedwig
18.08.2022 21:13Uhr, vor 2 Jahre

Nicole, Marc und Maddox

Liebes Grünwald-Team,
ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewirtung und die leckeren Köstlichkeiten sowie die sauberen und gepflegten Zimmer und das Erlebnisbaden im Naturbadeteich. Es hat uns super gefallen und der nächste Urlaub kommt bestimmt.
16.08.2022 15:21Uhr, vor 2 Jahre

Wolfgang und Viola

Liebes Grünwald-Team,
wieder einmal sagen wir von ganzem Herzen DANKESCHÖN, für einen traumhaften Urlaub bei Euch !!! Es war rundherum perfekt . Nicht umsonst sehen wir uns bereits im Januar wieder :-) schon jetzt freuen wir uns auf das Wohlfühlprogramm bei Euch. Macht unbedingt weiter so und bleibt schön gesund.
16.08.2022 15:21Uhr, vor 2 Jahre

Wolfgang und Viola

Liebes Grünwald-Team,
wieder einmal sagen wir von ganzem Herzen DANKESCHÖN, für einen traumhaften Urlaub bei Euch !!! Es war rundherum perfekt . Nicht umsonst sehen wir uns bereits im Januar wieder :-) schon jetzt freuen wir uns auf das Wohlfühlprogramm bei Euch. Macht unbedingt weiter so und bleibt schön gesund.
15.08.2022 18:07Uhr, vor 2 Jahre

Brigitte und Bernd

Liebe Grünwald´s,
es war sehr erholsam bei Euch. Das gesamte Umfeld ist einfach super. Die Familie Grunewald sagt danke!
03.04.2022 10:32Uhr, vor 2 Jahre

Der Chef ;-)

Was für eine Woche !
Bereits zum zweiten Mal nutzen wir diese hervorragende Adresse!
Alles ist da, herzlicher Empfang, exquisites Essen, Lage ... wir haben bereits für 2023 gebucht und sicherlich für die kommenden Jahre!
Bis bald Team Grünwald
Christophe und Team
22.03.2022 19:28Uhr, vor 2 Jahre

Wolfgang und Viola

Liebes Grünwald-Team,

nach einer Corona bedingten Pause, konnten wir endlich wieder bei Euch unseren Urlaub verbringen. Vielen, vielen Dank für alles !!! Wie immer, gibt es auch diesmal nichts zu meckern :-) Es war alles perfekt !!! Schon jetzt freuen wir uns auf den Sommer und auf Eure Wohlfühloase mit all den Leckereien, mit denen Ihr uns verwöhnt. Macht weiter so !!!

Alles Liebe, bis bald und bleibt schön gesund,
Wolfgang und Viola